Thorsten Heimüller


Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

Partner

Thorsten Heimüller hat seine berufliche Tätigkeit sprichwörtlich "von der Pike auf" erlernt. Nach dem Abschluss der mittleren Reife in die Kanzlei in Bad Kissingen eingetreten, hat er im Anschluss an die Lehre zum Steuerfachangestellten das Examen zum geprüften Bilanzbuchhalter im Jahr 1992 absolviert. Die Prüfung zum Steuerberater hat er im Jahr 2001 und das Examen zum Wirtschaftsprüfer im Jahr 2005 abgelegt. Seit dem Jahr 2001 ist Thorsten Heimüller Partner der Kanzlei Hey & Heimüller.

Seine Tätigkeiten sind vielfältig und decken ein weites Feld ab. Neben der optimierten Beratung von Unternehmen in steuerlichen- und betriebswirtschaftlichen Belangen begleitet er diese bei Unternehmensumstrukturierungen und -transaktionen sowie bei der Generationennachfolge. Darüber hinaus vertritt er Mandanten bei gerichtlichen und außergerichtlichen Auseinandersetzungen mit den Finanzbehörden.